Nicht du auch noch…

„Oh nein, bitte nicht.“ oder „Muss das sein?“ werden sich die meisten jetzt wohl denken. Denn ja, auch ich habe nun einen Blog um mit euch Gedanken aus meinem überfüllten Gehirn zu teilen.

Ob total wertvoll oder absolut unsinnig, was auch immer dieser Blog ist (oder sein wird), ich will damit eigentlich nur eines zu erreichen. Gedanken loswerden ist nämlich schwierig, das wissen wir alle. Sie zu verdrängen ist eine Variante, sie zu teilen die andere. Ich habe mich nun für letzteres entschieden und hoffe den richtigen Schritt getan zu haben.

So, was erwartet euch denn nun auf dieser Seite? Eines steht schon mal fest: Regelmässige Posts wird es nicht geben. Ich werde Posten wie und wann ich Lust habe. Ob und wie oft das dann tatsächlich ist, kann ich jetzt noch nicht sagen.

Was werdet ihr hier lesen? Alles, was mich aktuell gerade stört, bewegt, erfreut, betrübt oder ähnliches. Aktuelles bedeutet eventuell auch etwas politisches (Ja, ich werde vielleicht über meine politischen Ansichten sprechen), mediales, kulturelles oder sonst irgendwas.

Ihr dürft gespannt sein, was meine Gedanken alles so zu Tage fördern.

 


Also, man liest sich.

Jupiter

0 Kommentare