Es ist wieder soweit, ich erzähle aus meinem Kopf und meinen Gedanken und das wird entweder schnulzig oder absolut grauenhaft. Das könnt ihr dann entscheiden.
Der Titel ist „Mut zeigen“ und genau darum geht es auch (wäre ja komisch wenn nicht). Also, wann ist es wichtig Mut zu zeigen? Neben der Arbeit und sportlichen Herausforderungen, natürlich in der Liebe.
Also, Liebe. Mut zeigen ist da äusserts wichtig, da man ohne Mut niemanden zum Essen ausführt und niemanden fragen kann ob die Person mit dir zusammen sein will. Und vorallem, niemanden ansprechen kann. Denn darum geht es doch? Irgendwie muss man mit den Personen ins Gespräch kommen, und das geht nur, wenn man genügend Mut zusammen hat, um Besagtes zu tun.
Und vorallem sich treffen zu wollen. Ich bin der Spezialist darin, am besten Wochen oder Monate lang mit jemadem zu schreiben und sich nie zu treffen, da ich zu viel Angst vor dem Treffen haben.
Aber da gibt es auch Freunde die mich am liebsten schlagen würden dass ich so bin und mich dazu drängen, mich schneller zu treffen. Denn so kann man direkt sagen ob einem die Person persönlich gefällt oder nicht.
Und dann geht es weiter mit dem Mut. Wann sollte man um ein zweites Treffen fragen? So, das man nicht aufdringlich wirkt, aber das Gegenüber doch merkt dass man Interesse hat? Sofort? Sollte man warten? Ich weiss es nicht.
Und wann ist der Zeitpunkt da um zu sagen, dass man die Person interessant findet? Und zwar so, dass man nicht gleich als komischer Typ abgestempelt wird, der nur ins Bett hüpfen will. Denn irgendwie glaube ich an den Mythos „Liebe auf den ersten Blick“.
Jedoch bin ich gerade in so einer Situation. Da geht es dann weiter in die Richtung der Frage was Liebe eigentlich ist und wie schnell man von „Liebe“ oder mehr von grossem Interesse sprechen kann.
Vielleicht habe ich euch da ja bald mal mehr zu erzählen.
Also, man liest sich.
Jupiter