Das Problem der Schwulen sind die Schwulen selbst…

Ich sollte erst speziell herausstreichen, dass ich den gesamten folgenden Blogpost auf Schwule beziehe. Wie Lesben, Bi- und Transsexuelle, oder gar Heterosexuelle in den verschiedenen Situationen denken und handeln kann ich nicht beurteilen. Aber auch über solches Feedback würde ich mich in den Kommentaren freuen. So, dann jetzt mal…

Militär und Homosexualität…

Ich breche jetzt mal das Eis und spreche hier ein Thema an, nach dem mich schon viele gefragt haben. Wie kann man Militär und Homosexualität vereinen, bzw., kann man im Militär überhaupt homosexuell sein? Ich selbst bin bekennender Homosexueller und seit ungefähr 5 Jahren auch so…

Mut zeigen…

Es ist wieder soweit, ich erzähle aus meinem Kopf und meinen Gedanken und das wird entweder schnulzig oder absolut grauenhaft. Das könnt ihr dann entscheiden. Der Titel ist „Mut zeigen“ und genau darum geht es auch (wäre ja komisch wenn nicht). Also, wann ist es…

Was ist Liebe..?

Wir alle hatten sicher mal „die erste, grosse Liebe“. Aber was ist Liebe eigentlich? Ist es dieses anhimmeln von Schauspielern, Sängern und/oder ähnlichem? Sicherlich nicht. Das kann ich euch schon mal sagen. Aber mit anhimmeln kann es dennoch etwas zu tun haben. Vielleicht ist das…

Liebe, Eifersucht & so weiter…

Ja, Remo schreibt über die Liebe, Schmetterlingen im Bauch und so ein Krams und das wird euch allen auf den Keks gehen. Aber egal, ist ja mein Blog. Also, here we go. Ich bin absoluter Spezialist darin, mich viel zu schnell in Typen zu verlieben. Oder anders…